Bald gibt es ein neues Design!

JAHA ich arbeite am neuen Design ^^ Der Aufbau steht schon *g* Mir fehlt nur eine Basis Farbe *mmh* Und ein Headerbild… aber da fällt mir Null zu ein :( Ich bin momentan sooo unkreativ. Ich wollte auch Design-Elegance wieder beleben, aber wie gesagt, keine Idee was Grafiken angeht. ich werde es einfach löschen… bzw. kp… ich hab eine anfrage bekommen ob ich es abgebe… mal sehen.

Ich wollte eigentlich heute noch was nähen, aber mir ist zu warm lol Morgen soll es wieder über 28°C geben ^^ Werden dann wieder im Garten sein, vorher werde ich heute den letzten Artikel für Trigami diesen Monat vorbereiten ^^ Danach kommt nur noch einer bis zum 2.9 und dann erstmal ruhe ^^ Nochmal danke das ihr dennoch fleißig weiter gelesen habt ^^ Würde mich aber mal wieder über ein paar Kommentare freuen ;)

Hits: 15

4 thoughts on “Bald gibt es ein neues Design!

  1. so hier hast du dein Kommentar ^^ Ah! Ein neues Design? Möcht ich auch am liebsten, aber ich bin oft einfach nur zu blöd sowas schönes wie deine zusammenzubauen *lach*

  2. Bin schon gespannt auf das neue Design hier ^^ Hast du schon ne Basisfarbe gefunden?
    Hach, da kommen Erinnerungen auf an D-E! Was machst du jetzt damit? Hab ja auch schon überlegt, ob wir die Seite nicht wieder eröffnen sollen, aber da braucht man halt wieder Webbys… (ich würd zwar dann auch wieder mitmachen, aber trotzdem)

  3. @Chrissi aka Blackleg ^^ (oder Yu-chan XD): Ich weiß nicht was ich mit D-E machen soll :( Würde gern neu anfangen… aber alleine? Wir könnten ja mal zu zweit es nochmal versuchen. Die Domain ist ja noch bis zum 28.2.10 da… ne Woche vorher muss dann entschieden werden ob die bleibt oder nicht.

  4. Ich hätte eig. gedacht, dass die Seite schon längst gelöscht ist. oO Hab schon ewig nicht mehr drauf geschaut.
    Wenn du magst, können wir’s ja zu zweit versuchen – ich bin zur Zeit iwie so motiviert, alte Sachen wieder neu aufzubauen. XD
    Nur denke ich mal, dass du in der nächsten Zeit eher im Geburtsstress sein wirst. ;) Aber die Seite gibts ja noch ein bisschen.
    Schreib mir doch mal per Mail deine Kontaktdaten (Mail, Messenger), dann können wir mal quatschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.