So die liebe Fee hatte schon das Problem und musste sich neu anmelden. Ich hoffe das das nicht bei jeden so ist. Es kommt beim Anmelden „ERROR: Invalid registration status.“ Wer auch diese Problem hat soll sich bitte SCHNELL bei mir melden, dann lösche ich den alten Account und ihr könnt euch neu anmelden!!! Leider weiß ich nicht woran das liegt, ist wohl der anmelde Spam-Schutz… Aber der muss drin bleiben :( Da ich täglich, ohne, 10-20 Spam-Anmeldungen habe. Bitte nicht böse sein.
Also einfach melden ^^

Dann wollte ich wissen ob irgendwer ein Plugin kennt mit den man automatisch bei MySpace mitbloggt. Mit MSN geht es jetzt *freu* Aber bei MySpace geht es nicht. Hab zwar ein Plugin, aber das funktioniert leider nicht :( Also wer eins kennt, einfach her damit!!!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen