Ersti-Party im Hundertmeister

Joar Junges und Mäddels ich bin heil zuhause angekommen ^^ Um 17 Uhr war ja Vortreffen mit meinen Mäddels in Duisburg und dann sind wir erstmal zum Dell-Platz und vorglühen ^^ Jaja, 4 Mäddels 2 Flaschen Asti, eine Falsche Vodka-Waltmeister, eine Erdbeerbowle und ein Coalo in 3h weggesüffelt ^^ und mir gehts toll ^^ Hab den Coalo allein getrunken und ne halbe Pulle Sekt, man ich LIEBE Asti *g*
Tja dann sind wir um 20 Uhr ins Hundertmeister, war recht angenehm ^^ paar nette Leute kennengelernt, viele viele Fotos gemacht und leider musste ich schon um 23 Uhr Richtung Heimat starten :( Anders wäre ich nicht bis Oberhausen gekommen (außer laufen, aber morgen geht die Uni um 12 weiter ;) )

Und Fee, Mausi, ICH kann selbst blau noch richtig schreiben *fg* Oki Mausis, lieb euch und Gute Nacht ^^ Bilder kommen die Tage ^^

Hits: 6

8 thoughts on “Ersti-Party im Hundertmeister

  1. *teufel sehr witztig
    Ich bin dann ja aber auch richtig knuelle und lach mich beim bloggen immer weg, dann seh ich die tasten nciht, schreib aber weiter.

    soo…nun sag mir endlich mal den namen von deinem FTP Uploader und ich brauch n GUTES progi zum coden (shcauze voll von phase 5 und ich habe kein frontpage (?) drauf)

  2. Klingt nach ner großen Menge Spaß. ist schon ewig her, dass ich unter der Woche feiern war, wenn nicht grad Ferien oder dergleichen waren… Und Asti ist toll, da kann ich dich schon verstehen *herz* Freu mich auf die Fotos ^^

    Lara´s letzter Eintrag war: The Sun will shine

  3. @Fee: Was heißt richtig Knülle ^^ Ich hab auch ne halbe Flasche Sekt und eine Flasche Cualo und 1/4 Falsche Vodka-Waldmeister getrunken, also auch nicht ohne ;)

    @Sweet_Cherry: Ich sehe im Feedreader wenn du was schreibst, musste nicht schreiben ;)

    @Lara: Naja irgendwie ist das üblich das die Uni-Partys immer Donnerstags sind, aber stört mich nicht ^^ Hab Freitags frei. Nur gestern war eben die Erst-Semester-Party der Sozis und PoWis ^^

  4. so halb halb hab meine Wohuung auch immer noch gehabt… Bin bei ner freundin im mom und bin froh das ich net alleine bin… geht mir net wirklich super =//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.