Hausarbeit ist geschrieben, diese Woche habe ich keine Seminare, also gönne ich mir mit den Zwerg ne Woche Urlaub, kein frühes aufstehen. Gemeinsam frühstücken, raus gehen usw ^^ Hach tut das gut.
Schatzi ist in der Schule, also habe ich viel Zeit mit den Zwergen ^^

Abends nutze ich die Zeit wieder zum lesen, also außer Uni-Bücher :P und warte nun auf meine Hausarbeits Note. Die erste Klausur habe ich schon bestanden *freu*

Die Katzenbabys wachsen auch fröhlich vor sich hin. Heute sind sie schon 8 Wochen alt, nicht mehr lange sind sie bei uns, ich werde das gewussel echt vermissen =(

Joar näcshte Woche habe ich wieder Seminare, dann kommt Karneval und dann fängt auch schon das Praktikum an. Also genieße ich noch weiter meine Woche Uni-Frei ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen