Die Uni hat begonnen

Tja heute morgen um 6.45 schellte mich mein Handy aus den schönsten Träumen xX Man war ich müde… das frühe aufstehen war ich ja mal garnicht mehr gewohnt. Naja hab mich nochmal 15 Minuten an Schatz gekuschelt und bin dann um 7 Uhr duschen gegangen.

Um 7:55 kam dann mein Bus und auf der fahrt gabelte ich noch Christian ein, der obwohl noch weniger Schlaf hatte mich echt zu labberte lol. Ich dachte nur, man hat der ne Energie ^^ Um 8:30 sind wir dann an der Uni gewesen und haben dann das Audimax (was ich ohne Christian NIE gefunden hätte) besucht… jaja 15 Minuten laufen hieß das *brr Da angekommen kamen auch schon Jenny, Anna und Lena ^^ Im Vorlesungssaal sind wir erstmal nach gaaaaaaaaaaaanz oben lol… bloß weit weg :) Was da geredet wurde hab ich eh nicht ganz verstanden aber gut lol, wir wurden in Kleingruppen a 25 Leute aufgeteilt und sind dann schon direkt die erste Veranstaltung schwänzen gewesen lol Der Hörsaal platzte so aus allen Nähten, da hatte ich echt kein bock drauf und der Bürgermeister von Duisburg interessiert mich eh nicht lol
Um 12 gab es dann erstmal Apfelsaft und Kekse ^^ und danach ein Kennenlernspiel XD wir mussten unseren Nachbarn vorstellen. Man wie ich das hasse. *teufel

Dann gabs noch eine kleine, ja SEHR kleine Uni-Führung *teufel Erst zum Anfang dann wieder runner und dann sagt der Ende *aufreg* Da hätte ich oben bleiben können und meien Bahn eher bekommen. Naja gegen 15:30 war ich dann zuhause und total im Arsch… ich weiß nicht wie viele Meter ich heute gelaufen bin aber es waren einige lol… die Uni ist nicht gerade klein ^^

Zum Glück war das heute der erste und einzige Tag den ich so früh beginnen musste ^^ Jetzt fängt alles erst um 12 an und mein Stundenplan ist nicht anders ^^ Mo, Mi, DO um 12 Uhr und Di um 10 Uhr, Freitags habe ich frei *engel *herz*

Joar nun haben wir wieder 23 Uhr und ich bin hell wach ^^ Kein Wunder lol hab heut mittag auch 3h geschlafen *sleep :)

Nachti *kiss

Hits: 5

8 thoughts on “Die Uni hat begonnen

  1. Ach, waer das schoen, wenn mein Tag auch erst zu zehne beginnen wuerde …

    Mein Zwerg steht neuerdings um halb fuenf auf und will beschaeftigt werden :(

    Magste tauschen? *wein

    Alice´s letzter Eintrag war: Schlaflos …

  2. Du kannst ja gern mal fuer ein paar Tage zu uns kommen und den Zwerg beaufsichtigen,
    danach magste garantiert so schnell kein Kind mehr haben, da geh ich jede Wette ein *oh

    Alice´s letzter Eintrag war: Gestatten, melde mich krank …

  3. @Alice: Ach ich wünsch mir ja Kinder und damit muss man dann rechnen ^^ Kann dich ja mal irgendwann besuchen kommen dann pass ich mal auf dein Zwerg auf ^^
    @Fee: Ich hab mitleid ;)

    @MerryDive: Schön das du mal wieder hier bist ^^ Also im neuen Post ist mein Stundenplan

    @Blind: Ähm wieso?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.