Wir entern den Primark

IMG_20151007_185218Eigentlich bin ich ja nicht so fürs shoppen. Ich hasse es einfach, weil eh nie das zu finden ist, was ich gern mag xD Die Tage fragte dann eine Bloggerfreundin auf Facebook, ob wer Lust hat, mit ihr heute in den Primark zu fahren. Da ich vor kurzen ein Shirt von da bekommen hatte, welches wirklich passte, meldete ich mich.
Es gesellte sich noch eine zweite Freundin dazu und wir fuhren gemeinsam nach Essen.IMG-20151007-WA0011

IMG_20151007_202022Dort trafen wir nur eine 4 Buchbloggerin und so enterten wir den Primark, naja eher die Abteilung mit den Nerd-Shirts. Ich sag euch OMG, Mickey, Minnie, Minions, Olaf, Cindarella, Starwars, Batman und HarryPoIMG-20151007-WA0009tter so weit das Auge reicht. Hach, ich fand die Shirts ja schon immer toll, aber ich und Shirts mit druck? Meine Mädels haben mich ermutigt und joar nun besitze ich ein tolles Harry Potter Shirt und ein Starwars Shirt sowie neue Schuhe :D
Ich war mit meinen knapp 30€ am günstigsten weggekommen *g* Ich glaub ich werde nun doch öfter dahin. Nächten Monat brauch ich noch einen nerdigen Schlafanzug und im Dezember soll was chices für die Feiertage gekauft werden. Und vielleicht kauf ich ja doch noch das Tinkerbell Shirt <3

 

 

Hits: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.