Stöckchen – Jahresrückblick

Bei Lisa von Grenzgedanke.de habe ich dieses tolle Stöckchen gefunden ^^ Das musste ich einfach zum Jahresende machen *g* Wer es haben möchte soll einfach einen Kommentar hinterlassen oder meinen Blog anpingen ^^

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Angst.

2008 zum ersten Mal getan?
Studiert, mich mit Fee getroffen und nach Oberhausen gezogen.

2008 leider gar nicht getan?
Richtig Urlaub gemacht.

Wort des Jahres?
KP = Kein Plan

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen :( aber auch wieder Abgenommen ^^

Stadt des Jahres?
Oberhausen ^^

Alkoholexzesse?
Nö… ich weiß wo meine Grenzen sind ^^

Davon gekotzt?
/

Haare länger oder kürzer?
länger, müssen aber wieder kurz

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Immer Kurzsichtiger :(

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel zu viel ausgegeben…

Höchste Handyrechnung?
Keine Ahung oO 15€?

Krankenhausbesuche?
Nein zum Glück nicht.

Verliebt?
Jap und das seit mehr als 3 Jahren

Getränk des Jahres?
Wasser, Zitronentee und Cola

Essen des Jahres?
PIZZA *yummy*

Most called persons?
Mama *g*

Die schönste Zeit verbracht mit?
Marcel

Die meiste Zeit verbracht mit?
Marcel

Song des Jahres?
Keine Ahnung, gibt viele

CD des Jahres?
Futur Trance 45

Buch des Jahres?
P.S.: Ich liebe Dich

Film des Jahres?
Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf

Konzert des Jahres?
Ich geh nicht auf Konzerten

TV-Serie des Jahres?
Dr. House & Monk

Erkenntnis des Jahres?
Das man erst in der Not weiß wer deine Freunde sind…

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Angst, Tränen und Verzweiflung

Nachbar des Jahres?
Keiner… ich hätte lieber keine…

Beste Idee/Entscheidung des Jahres
Zu Studieren ^^

Schlimmstes Ereignis?
Der Diebstahl unserer gesamten Wintersachen im Keller

Schönstes Ereignis?
Die Schwangerschaft von meiner besten Freundin miterleben ^^

2008 war mit einem Wort?
Anstrengend

So das Stöckchen soll dann erstmal an Fee, Patty und Nadinechen weitergereicht werden, jedoch freu ich mich über jeden der es auch macht ^^

Hits: 14

8 thoughts on “Stöckchen – Jahresrückblick

  1. ich nehm mir ma das stöckchen mit auch wenns nicht explizit für mich ist ;) hab n paar beiträge weiter unten gelesen, dass du grundschullehramt studieren willst. da rate ich dir eins: mach vorher unbedingt ein dreiwöchiges praktikum oder länger.
    da merkst du, ob du da wirklich lust zu hast. die vorstellung is nämlich immer toll sieht aba manchmal anders aus als die realität :) ist nur mal ein tipp *engel
    lieben gruß, missi

  2. Waii Sayu-chan hatn neues Layout *herz ich finds toll..und ich werds wohl nicht mal schaffen, ein bisschen zu schmücken (wollte blos n Kranz oder sowas in den Header pflanzen XD ganz besonders originel…)
    Haben deine Kommentare eine andere CSS?? weil irgendwie sind die noch blau *smile
    Wünsch dir gute Besserung und erhol dich schön. Is aber auch ein günstiges Wetter zum Krank werden…

  3. Sag mal, bei den Berichten zu TRND wieviel schreibst du da immer so? möchte gern den Bericht zu meinem ersten Projekt schreiben und bin da etwas ratlos…. :|

  4. Hab mir des Stöckchen heut Vormittag schon irgendwo gemopst :) Mal sehen, werds die Tage mal veröffentlichen :)

    Janine´s letzter Eintrag war: Stress Stress Stress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.