Stöckchen – Das Buch

Jetzt werde ich schon mit Stöckchen beworfen :( Das tut aber weeeeeeh. Der Übeltäter ist Missi ;) nur war sie nicht die erste, Mausz hat das Stöckchen schon vorher wirr rumgeworfen und hat mich getroffen ^^ Also mach ich das jetzt mal:

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe.
2. Öffne das Buch auf Seite 123 und finde den dritten Satz.
3. Poste die nächsten drei Sätze.
4. Wirf das Stöckchen an fünf weitere Blogger!

Ok, hol ich mal mein Buch aus der Tasche, es heißt Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern.

Mit einem Ruck erwachte ich aus meiner Trance. “Was? Oh ja, tut mir leid!”
“Terence hat gefragt, wo du herkommst.”

So nun muss ich das Stöckchen an 5 weiter schmeißen XD Toll. Fast jeder hatte das schon… *überleg* Ok. Sie gehen an: Patty, Fee, Laurra, Mone und Nicole *juhu hab 5* ^^

Hits: 14

9 thoughts on “Stöckchen – Das Buch

  1. @Nadine: Das ist schön ^^

    @Hanna: Hehe ich auch XD Hab mir gestern dafür eine Patter gekauft ^^ Ganze 1$ hab ich dafür bezahlt *g*

    @Yoko: Ich lese es gerade ^^ Hoffe das ich beim nächsten Trödelmarkt bei uns in Mülheim schon das neue als Soft-Cover bekomme (die machen da einfach einen Stempel mit Mängel-Exemplar drauf, und verkaufen die dann für 6€ voll toll ^^)

    @Namimosa: Ja eine gaaaaaaaaaaaaanz große *engel*

    @*Anne: Na dann ^^ Aber steht dir echt gut ^^ Will auch Locken XD

  2. Dankeschön:)
    Ich weiß, aber dann hätten sie ungefähr die perfekte Länge :) Mir stehen so kürzere Haare sehr viel besser als schulterlange XD Außerdem dauerts sowieso noch nen Monat, bis ich die Dauerwelle bekommen würde, da wachsen sie ja auch nochmal ein Stückchen…

  3. Ich finde Philo auch viel besser als Religion. Und das geile ist ja noch: Du kannst meistens nichts falsches sagen *engel*

    Ich mein, vom nformatiklehrer kann man doch irgendwo erwarten, dass er die F5-Funktion kennt .___.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.