Ja da schau ich nichts ahnend bei Blackmelody auf den Blog vorbei und hab erstmal was hölzernes am Kopf, beim genaueren betrachten, entpuppte es sich als gemeines, hinterhältiges Stöckchen :P Und was die Frau alles wissen will, nenene ^^

Die drei Fragen sind:

1.) Was war das Peinlichste, das ihr je erlebt habt?
2.) Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr und wie viele davon zieht ihr auch wirklich an?
3.) Zu wem oder was habt ihr eine besondere Bindung und warum?

Okey dann mach ich mich mal ans Beantworten ^^
1. Puh, was war den das Peinlichste oO Hab echt keine Ahnung.*überleg* Mmh, AHH mir fällt was ein, und zwar das ich einmal so angetrunken war, das ich mir einer Freundin in der Disco beim Miss Wet-Shirt Kontest mitgemacht habe lol GANZ dumme Idee… den als Preis gab es 1. T-Shirt + die Grippe lol

2. Besitzen tu ich einige, aber nicht so viele wie man sich bei einer Frau denken kann ^^ 15-20 Paar habe ich etwa und momentan ziehe ich davon 6 Paar in Wechsel an

3. Eine Besondere Bindung… oje… da gibt es eigentlich viele.

  • Zu einen zu meinen Freund, einfach weil er mir wieder zeigte das nicht jeder Mann ein Arsch ist. Mit den man Hoch und Tiefs erlebt, aber dennoch mir zur Seite steht.
  • Dann zähle ich meinen Ex-Freund Sebastian dazu. Ich kann eigentlich immer mit ihn reden (wenn er online ist) und das obwohl er mir doch sehr weh getan hat damals :P Aber wir haben so viel Erlebt, er kennt mich eben teils am besten ^^ Und kann mich schnell aufmuntern *g*
  • Meine MAMA!! Mit ihr kann ich auch über alles reden und das echt über alles ^^ Sie ist eine coole Mama und ich bin froh das sie ist wie sie ist und das wir so ein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis haben.

So weiter schmeißen tu ich das Stöckchen an:
1. Meiner Schwester Patricia
2. Meiner süßen Yummy
3. Die Steffi
4. Die Sari
und zu guter Letzt
5. die kleine Hanna

Und meine drei Fragen sind:

1. Bist du deiner großen Liebe schon begegnet? Wenn nein, was bedeutet sie für dich?
2. Was war das schönste in deinen Leben?
3. Kannst du noch ohne Handy und PC/Laptop leben?

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen