Sparkle & Shine 2015 – Vorhaben Mai

Wieder ein Monat ‘rum und bald ist das Jahr auch schon zur Hälfte vorbei, Wahnsinn wie die Zeit doch rennt.
Gebloggt habe ich letzten Monat gar nicht :/ hatte aber auch ziemlich viel Stress. Naja. Dann wollen wir man den April Revue passieren lassen :D

Resümee April

  1. Täglich die 5000 Schritte schaffen – Das habe ich tatsächkich fast immer geschafft, am Wochenende war ich jedoch eher faul, dafür in der Woche 2 mal die 10000 geschafft *freu*
  2. 2l am Tag trinken – Leider wieder nicht richtig hinbekommen, mal duetlich mehr und mal deutlich zu wenig.
  3. Alles mit der Krankenkasse regeln und dann endlich zum Hausarzt gehen – Ersteres habe ich endlich angepackt :D und nun kann zweites diesen Monat dann folgen ;)
  4. Brille Kontrollieren lassen – Jip, war auch dringend Notwendig, seit gestern habe ich meine Neue Brille :D
  5. Bücherwurmtreffen (ist ja schon für den 7.4 geplant <3) – Hatte seine Gründe warum ich nicht da war…
  6. Einen Abend mit Freunden – Wie angekündigt, Schatz seine Geburtstagsfeier, aber auch die Fachschaftsfahrt zähle ich dazu :D
  7. Einen Tag mit meinen Lieben im Kaisergarten. (hoffe es wird mal wärmer für die Kids) – Leider diesen Monat nicht geschafft, aber wir planen für den Mai
  8. 3 Bücher lesen – ich habe nur 2 Bücher fertig bekommen, jedoch habe ich auch aktuell 3 Bücher die ich Zeitgleich lese XD
  9. Gebärdensprache lernen – Ich muss sagen, mir fällt es extrem leicht. Anfangs war ich geschockt, da wir der einzige Anfänger Kurs sind, die keinen Dolmetscher als Dozenten haben, sondern eine Gehörlose.
  10. Einen Lernplan erstellen – Aktuell komme ich sehr gut mit :D
  11. Zu Vorlesungen gehen und auch Vor- und Nacharbeiten – Auch hier kann ich Abhacken *freu* Zeitweise war ich zwar nicht in der Uni, habe aber alles vor und nachbereitet :D
  12. 1-2 Bücher für die Uni verinnerlichen – Nop noch nicht.
  13. Meine angefangenen Geschichten weiter schreiben – Leider fehlte mir einfach die Zeit =(
  14. Meine Kurzgeschichte veröffentlichen. – Jip, passiert. Im ersten Monat habe ich rund 2000 downloads gehabt, seit es jetzt für kleines Geld online ist keinen mehr =( Egal :D
  15. Wieder mehr Gedichte schreiben. – Auch noch keine Zeit gefunden

Hälfte geschafft, ist doch ein guter Schnitt, vieles war ja nur nicht ganz gemeistert, aber der Ansatz dafür ist aber da :D

So dann mal mein Vorhaben für den Mai

 

Körper

  • Täglich die 5000 Schritte schaffen
  • 2l am Tag trinken
  • Endlich zum Hausarzt gehen
  • Einen Termin beim Zahnarzt machen *bibber*

Seele

  • Autoren-Treffen in Köln (am 16.5 freu mich schon)
  • Zeilenspringertreffen am 9.5 (Hoffe ich bekomme endlich eine Antwort vom Alex)
  • Einen Abend mit Freunden
  • Einen Tag mit meinen Lieben Mitmamis im Kaisergarten.
  • 3 Bücher lesen

Geist

  • Zu Vorlesungen gehen und auch Vor- und Nacharbeiten
  • 1-2 Bücher für die Uni verinnerlichen
  • Alle Gebärden auswendig können (Also die aus unseren Kurs)

Herz

  • Einen Kurzurlaub Planen
  • Mit der Familie grillen
  • Dem Zwerg öfter was Abends vorlesen und über meinen Schatten springen (ich hasse laut lesen :/ )

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.