freitagsfueller

1. Wenn es doch endlich mal wärmer werden würde.

2. In Kartoffelsalat muss Mirakel Wip drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen das die Autos morgens zugefroren waren oO .

4. Bald ist endlich Juni.

5. Ich wette der Sommer wird dies Jahr ausfallen :/ .

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, gehen langsam sehr auf die Nerven.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch „Lovely“, morgen habe ich den Besuch auf den Japantag und Abends BVB-Anfeuern geplant und Sonntag möchte ich entweder was mit meinen Eltern machen ODER bei einen Sieg zum Auto-Korso nach Dortmund ^^ !

Wie immer von Scrap Impulse der heute FreitagsFüller Nr. 217

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen