Freitags-Füller #58

freitagsfueller

1. Heute ganz früh ging es uns gar nicht so gut, scheiß Dauererkältung momentan =(.

2. Die Wohnung aufgeräumt von oben nach unten.

3. Hunger auf Nudeln, also gibt es Nudeln zum Chilli Con Carn xD.

4. Warum so kalt? Es war doch schon wieder so schön warm.

5. Ich habe kürzlich angefangen mich wieder mit Webdesign zu befassen.

6. Twiligth 4.2 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die liebe Marina und ihren Freund, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich genau wie Montag die Füße hochlegen XD!

Wie immer von Scrap Impulse der heute FreitagsFüller Nr. 216

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 6

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert