Freitags-Füller #56

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen doch schon seit ende Dezember in den Regalen.

2. Das Layout möchte ich bald wieder verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr.

4. Ich hab kein besonderes Lieblingslied auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr hab ich den Zwerg ins Bett gebracht.

6. Ab heute fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich ein Ausflug in den Kaisergarten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit meinen Eltern verbringen!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 10

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert