6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
50!!! Sie sind voll 50 Freitagsfüller, der erste war am 29.10.2009, ich habe nicht jeden Freitagsfüller mit gemacht, einfach weil ich ihn nur nutze wenn ich nix zu sagen hatte. Eine schöne Tradition, seit 3 Jahren. Haha irgendwie cool es sind ja fast genau 3 Jahre seit den 1! Also ein doppeltes Jubiläum, wenn man so nimmt.

1. An manchen Tagen ist man einfach unendlich traurig, einfach so.

2. Ich habe noch KEINEN Film gesehen von James Bond.

3. Gestern war Donnerstag :P .

4. Abends auf den Sofa, ein heißen Tee, eine Kuscheldecke und mein eReader, das ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween und leider machen wir diesmal wohl nichts :/ .

6. Ich möchte wieder studieren und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bambi 2, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein heißes Bad nehmen!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert