6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Wieder Freitag wieder Freitags-Füllerzeit von Scrap Impulse.

1. Was wäre wenn man einen anderen Weg eingeschlagen hätte? Das frag ich mich öfter.

2. Ich hatte zur Schulzeiten nie ein ungenügend.

3. Warum fällt mir zu den heutigen Freitags-Füller kaum was ein?.

4. Ich melde mich nicht mehr bei bestimmten Personen aus meiner Vergangenheit, auch wenn mir das schwer fällt .

5. Wann werd ich endlich mal einen richtigen Familien-Sommer-Urlaub machen können.

6. Ich habe mir einige Trailer zu Ted angesehen und ich habe sehr nicht darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich vielleicht auf die Din-Tage zu gehen geplant und Sonntag möchte ich entweder mit meinen Eltern zu den DinTagen oder mit Christin zu Mareike, mal sehen!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen