Freitags-Füller #36

1. Ich kann’s nicht glauben, aber mein Handy ist endlich wieder da.

2. Samstag Abend verstecke ich das erste mal selber Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, endlich mal mehr Ordnung im Leben zu halten.

4. Ich würde alle machen für meine Freunde.

5. Am Ostermontag wollen wir wenn es trocken bleibt zum kaisergarten, den Osterhasen besuchen.

6. Ich hasse das tragen von Schuhen ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Seelachs-Essen bei der Schwiegerfamilie, morgen haben ich wir Kaffee und Kuchen (Nachträglich zum Geburtstag) für Schatz geplant und Sonntag möchte ich morgens mit Sam seine Geschenke und Eier suchen und später lecker Essen bei meinen Eltern!

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.