6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wiOhne Freitags-Füller würde ich gar nicht mehr zum bloggen kommen. Aber momentan ist echt Null los -.- Sry Leute. So nun zum neuen Freitags-Füller von Scrap Impulse.

1. Das wird ein normales Wochenende.

2. Wer mich sucht ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären  heute einkaufen oder morgen.

4.  Hühnersuppe von Mama ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was das Leben so bringt?

6. Dunkel und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  TV schauen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer zu meinen Eltern !

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert