Freitags-Füller #18

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Komm mit mir , sagte ich zu ihn und wir liefen den Sonnenuntergang entgegen.

2. Das Wetter ist einfach scheiße in diesem Jahr.

3. Glück ist wenn ich in die Augen meines Sohnes schaue.

4. Ich bin manchmal durcheinander und verwirrt.

5. Ich warte auf den Sommer.

6. Chips von Chips Frisch kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich fahre ich zu meinen Eltern!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 5

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert