Aktion 11 Tag´s

Ich wurde auf “Meine Mami Welt” getaggt, und werde natürlich auch antworten ^^

Und so geht’s:

  • Beantworte die 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
  • Denke dir selber 11 Fragen aus, die du stellen möchtest
  • Suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt

Und hier die Fragen und meine Antworten:

  1. Dein absolutes Wohlfühl- Ritual?
    Heiße Badewanne/Kuscheldecke und aufs Sofa und ein gutes Buch und schon kann ich mich wohlfühlen und relaxen
  2. Süss- oder deftig Snacker?
    Eher deftig, süßes ist nicht so mein Fall, Schokolade kann auch gern mal “schlecht” bei mir werden, wenn nicht mein Schatz sie erlösen wurde xD
  3. Liebstes Hobby?
    Lesen, definitiv ^^
  4. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    kp xD Ich trag alles, mal Leggings und Röcke, mal Longshirts und Jeans. Das was eben bequem ist.
  5. Wie sieht ein perfekter Tag aus?
    Lecker Frühstück, mit einer Freundin treffen das die Zwerge spielen können, Auf daheim freuen und mit Schatz auf den Sofa kuscheln und lecker Abendessen. Mit den Zwerg toben. Mehr brauch ich nicht für einen perfekten Tag ^^
  6. Lieber ohne Handy oder ohne Laptop?
    Mmmh, glaub lieber Ohne Laptop XD Mein Handy kann ja auch ins Internet :P
  7. Wie ist deine Wohnung/ Haus eingerichtet?
    Gemischt XD bis jetzt viele verschiedene Stile wild kombiniert.
  8. Wen hast du als letztes angerufen?
    Meine Mama gestern ^^
  9. Deine Lieblingsjahreszeit?
    Alle :P Ich liebe den Frühling für das Erwachen der Natur, ich liebe den Sommer wenn er richtig heiß ist und man ins kühle Nass kann, ich liebe den Herbst im Wald und ich liebe den Winter mit schön viel Schnee
  10. Dein liebstes Fast Food Essen?
    Currywurst Pommer
  11. Was du an dir ändern würdest?
    Mein Gewicht…

 

So nun muss ich mir 11 Frage ausdenken, gar nicht so leicht xD und die dann auch noch an 11 Leute weitergeben xD Achje.

  1. Welche 3 Dinge würdest du auf eine Insel mitnehmen?
  2. Worauf freust du dich 2013 am meisten?
  3. Was hast du für dich persönlich das letzte mal gekauft? Und wann?
  4. Dein Lieblingsfilm
  5. Hast du eine Lieblings Blume?
  6. Was magst du an dir am meisten?
  7. Wann hast du den letzten Brief geschrieben?
  8. Was war deine Lieblingsfigur in der Kindheit?
  9. Lieber mit den Auto oder den Bus unterwegs?
  10. Deine Lieblings Farbe?
  11. Was ist dein Lieblings Essen?

Puh da musste ich lange überlegen XD getaggt werden dann:
Traenenherz, Sari, Yumkeks, Blumenpost, MissCreARTiv, Ella, Verena, Ulli, Fräulein Nuff, Isa und Suzu

Wer nciht mitmachen will ist auch ok ;)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 23

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

One thought on “Aktion 11 Tag´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert