12 x Kakao 2013 – be my valentine

Wieder hat uns die Pixelschubser.in das Thema gesponsert ^^ Es passte einfach zum Februar ;) Aber ich wusste echt nicht was ich da machen soll, so entstand erst mal diese Karte hier:

Be my Valentin 1
Be my Valentine 1

Doch zufrieden war ich nicht, da ich das doofe E vergessen und ran geklatscht habe -.- Menoooo, dabei war die Idee gar nicht mal SO schlecht.

Egal, aber ich wollte nicht schon wieder eine Gesicht machen xD Also wählte ich nur einen Ausschnitt und so wurde eben diese Karte geboren:

be my valentine 2
be my valentine 2

Mir gefällt sie viel besser als wenns ein ganze Mangefigur geworden wäre ^^

Dann mal noch einen schönen Rest Valentinstag! *-*

Hits: 696

4 thoughts on “12 x Kakao 2013 – be my valentine

    1. Haha das dachte ich auch so beim ausmalen xD Das das so einen entgegen springt wie die Werbung seit 2 Wochen. Man(n) KANN doch gar nicht den Tag vergessen, man wird ja ständig dran erinnert

  1. das mit dem e wäre mir gar nicht aufgefallen! XD
    Ich finde beide Karten schön. Bei der oberen gefällt mir die Idee mit der Schrift (ist mal was anderes) und bei der unteren gefällt mir die Idee mit dem Rand besonders. Sieht so richtig schön passend nach Valentinstag aus. *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.