12 von 12 (September)

Jahaaa es ist wieder so weit. Und daher heute auch mein 12 von 12

Da das Wetter nun kühler geworden ist gab es heute leckere Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe. Ok es gab die Reste von gestern ^^
Dann hab ich erstmal das Kabel verlegt und den TV wieder in den Schrank gestellt (der musste wegen zu kurzen Kabel mitten im Raum gestellt werden XD)
Dann hab ich mich an einer Drei versucht, schaut gut aus, aber doch noch zu klein leider. Mal weiter tüfteln
Dann hab ich erst mal weiter an meinen Landlusttuch gestrickt, muss ja auch mal fertig werden
Ich mag ja das Muster, hoffentlich ist die Wolle ausreichend

*leider ist das Foto nix geworden*
Nun den Kleinen ins Bett bringen. Bald geht ja der Kiga Alltag los, daher muss er sich an frühere Zeiten gewöhnen. Klappt aber super

Nach dem der Lütte schläft, konnte ich mich ein wenig den Lesen Widmen
Dann habe ich an Regenbogenwolke.de gearbeitet. Nein das ist noch nicht das Layout ;)
Dann wie jeden Mittwoch die geilste Sendung wo gibbet schauen *g*

*foto kommt morgen*
Jetzt wird der Raab geschaut, ich Blogge

*foto kommt morgen*
Und dann noch eine Maschine Wäsche

*foto kommt morgen*
und ins Bett

 

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.