12 von 12 (Oktober)

Ja es ist wieder so weit und heute viel es mir auch gar nicht schwer 12 Bilde zu machen XD Eher jetzt nur 12 auszuwählen :P Wie immer sammelt Caro, heute ein Geburstagskind ;) die Links der anderen 12 von 12-Teilnehmer, schaut also rein!

Auf nach Düsseldorf zum Basteln
Hoffentlich ist nachher kein Stau mehr in der Gegenrichtung :/
Bastelzeit ^^
Erstmal Farben aussuchen
Ich gaaanz konzentriert beim Abpausen
Meine Bastelleien
Für Sam eine Dino Klammer
Dann gab es leckere Muffins und Kuchen *-*
Dann wurde noch fleißig Duplo gespielt
Jetzt noch … schnell zu Penny…
Dann gibt es Abendessen, lecker Wraps mit Hähnchenbrust, Paprika, Salat, Gurke, Zwiebeln, Zaziki (ja diesmal hab ich an meine Laktase gedacht XD)
Und jetzt chillig auf den Sofa sitzen und noch was im Internet surfen

 

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 6

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “12 von 12 (Oktober)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert