12 von 12 (Mai)

So da ich letzten Monat ausgesetz habe nun mit Mai weiter, ich wollte nur keiner Fake fotos für den 12. 4 machen daher hab ich es ganz ausgelassen, heute habe ich aber dran gedacht, nur achtet nicht auf meiner rechtschreibung XD Habe feuchtfröhlich das Double vom BVB gefeiert xD

 

Der Tag begoinnt erstmal mit ein wenig lesen, ich liebe die Bücher von "Die Tribute von Panem"
Dann wird erstmal gegessen, das Rezept ist aus den Muddi kocht Blog, sehr sehr lecker
Dann muss Sam für mich posieren, diese Jacke ist von Limago Outlet gesponsort, darüber gibt es noch einen gesonderten Bericht
gegen Mittag dann schnitt ausdrucken und ausschneiden, wärend die Männer weg sind
Zusammen kleben und dann geht es weiter
Feststecken und den Stoff ausschneiden
ich liebe zu nähen und der Body von Schnabelina ist ganz fix genäht
dann noch schnell einkaufen, ich hatte keine Jersey Druckknöpfe mehr und KanSnaps reißen wohl aus
Drücker dran und fertig, nun warten das das Kind wach wird zur Anprobe
passt perfekt, nun werd ich noch ein par machen, den in Sams größe findet man selten schöne und der Schnitt ist einfach klasse (bald bei Schnabbelina zu haben link folgt noch)
Jetzt gehts ans BVB schauen, ob wir den Double schaffen?
JAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir habens geschafft, 5:2 SIEGER, nur der BVB... nun ins Bett morgen gehts zur Meisterfeier nach Dortmund *-*

Hits: 1

One thought on “12 von 12 (Mai)

  1. @Suse: ich hab ihn eine nr größer gemacht daher passt er noch bissel. Schade nur das die so unpraktisch beim Trockenwerden sind xD Dabei mag ich Bodys viel lieber als nur unterhose und unterhemd, die rutschen ständig beim spielen raus -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.