12 von 12 – Mai zum Muttertag

Heute durfte ich ausschlafen ^^ Danach ging es gleich ins Centro, den Frühstück um 12 Uhr muss auch nicht mehr sein xD

WP_003428
Auf den Hinweg gab es dann für mich ein paar gepflückte Blümchen *g*
WP_003430
In CentrO angekommen gab es dann was zu essen, ich brauchte nämlich heute nicht kochen. Der zwerg suchte sich Burger aus.
WP_003433
Bei der KingBox gab es für Sam den Schmusebärchi, hach der ist so süß und sein Herzlein glüh rot ^^
SAM_1787
Dann ging es zusammen auf das Toggo Kinderfest vor den Centro.
SAM_1788
Kurz im Legoshop vorbeischauen und die große Giraffe vom Legoland anschauen
SAM_1789
Dann wurde noch was gespielt
SAM_1792
Durch Zufall noch eine Freundin mit ihren Sohn getroffen und dann gefühlte Stunden vorm Labyrinth gestanden
WP_003432
Sam´s Ausbeute ^^ 3 Lamy Buntstifte (die sind voll cool Buntstift, Wachsmalstift und Aquarellstift in einen, schön dick und können auch mal runter fallen) UND einen Gutschein für unser Schwimmbad ^^
WP_003436
Noch ein bisschen in Facebook surfen
WP_003434
Nebenbei dieses seltsame Popcorn probieren (salziges Popcorn mit Schoki :/ )
WP_003437
Und leider fiel der Besuch bei meiner Mama flach, da der Zwerg und ich stark husten… =(

Nr. 12 habe ich noch nicht :/

Mehr wie immer bei der Caro in der Linksamlung

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.