12 von 12 – August

Wir haben schon nach 12, also zählt das Bild. Bevor es ins Bett ging habe ich au bookcrossing geschaut ob es neue Bücher in der Umgebung gibt.
Wir haben schon nach 12, also zählt das Bild. Bevor es ins Bett ging habe ich au bookcrossing geschaut ob es neue Bücher in der Umgebung gibt.
GEDC0096
Danach habe ich noch den Bafög-Antrag fertig geschrieben und bin ins Bett gegangen
2013-08-12 08.03.21
Um 7 Uhr ging dann der Wecker und da wir noch Zeit hatten zum Bus zu kommen, haben wir noch eine Runde gekuschelt <3
2013-08-12 08.43.44
Dann hab ich den Zwerg in der Kita abgeliefert
2013-08-12 08.53.24
Und auf den Bus heim gewartet, es ging dann schnell einkaufen nach Lidl
2013-08-12 15.27.13
Nachdem meine Schwester und ich den Zwerg abgeholt haben, ging es ins Krankenhaus, wo er Nemo begrüßen musste
2013-08-12 15.27.47
Beim gehen musste natürlich auch Tschüss gesagt werden
2013-08-12 19.30.52
Zu Mittag gab es dann Dürüm, gefüllt mit Salat und Hähnchenstreifen (nein ich esse nicht am PC hab nur vom übergebliebenen Dürüum vom Zwerg noch schnell ein Foto gemacht nach dem essen XD)
2013-08-12 19.31.19
Dann hab ich mich auch schon unter die Decke gekuschelt. DECKE! IM SOMMER *grr*
Der Zwerg ist im Bett, jetzt Feierabend und was Lesen
Der Zwerg ist im Bett, jetzt Feierabend und was Lesen
2013-08-12 21.32.34
Dann wird geblockt und geschaut WARUM bzw woher das Plugin für die Beitragsbilder seine Bilder nimmt :/ Bei Beiträgen mit Bild nimmt er diese auch, aber bei keinen Bild nimmt es keine Ahnung wo her Bilder -.-
Jetzt noch bissel TV (oder vielleicht Lesen) Dann geht der Tag auch schon zu ende
Jetzt noch bissel TV (oder vielleicht Lesen) Dann geht der Tag auch schon zu ende

Das war dann mein 12von12 ^^ Wie immer mehr HIER in der Linkliste von Caro

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.