12 in 2014 – Der Oktober

12in2014-projektbanner-download-624x195Sry Leute, ich habe die letzten Monate einfach immer wieder vergessen was zum 12 von 2014 zu posten :/ Mal schauen ob ich die 3 Monate die das Jahr 2014 noch hat nicht vergesse :P Ich gelobe für nächstes Jahr Besserung :P

❍= Angegangen, aber nicht zufriedenstellend
✘= nicht geschafft
= Geschafft

Meine 12 Herausforderungen

  1. Nähen
    Im Oktober habe ich mir zwei Oberteile genäht, einmal ein Shirt nach eigenen Schnitt und einmal einen Kuschelpulli (Kanga von Farbenmix), hinzu kommt das ich einen Ohnezahn genäht habe, den der Zwerg zu seinen 5 Geburtstag bekommen hat. Ja Er hat im September und da hat er auch von mit ein OZ-Kissen bekommen ;) im Oktober hatte er seinen Kindergeburtstag, eine Ohnezahnparty, und dort hat er den dann noch als zusätzliche Überraschung bekommen :D Somit denke ich das mein Soll für Oktober getan war :D
  2. Bücher
    In den letzten monaten kommt das Lesen bei mir irgendwie zu Kurz :/ Aber ich habe drei Bücher beendet einmal Wanderlust von von Lita Harries, dann Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout, sowie Der Sinne beraubt von Laurie Millan und ich musste leider eines Abbrechen und zwar Niemand lieb November  von Antonia Michaelis. Angefangen habe ich mal wieder mehrere :D Einmal Nightmares! von Jason Segel, sowie Dark Elements – Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout. Naja ok gute Bilanz. Ich bin nun bei 33 gelesenen Büchern dieses Jahr. fehlen nur noch 17. Ich glaub die 50 werde ich dieses Jahr leider nicht mehr Schaffen. 17 Bücher in 2 Monaten…. never. Schade.
  3. Ordnung
    Jetzt gehts ans aussortieren, neuordnen und einpacken. Ja wir ziehen wieder um und ich werde vieles entsorgen! Bis zum 20.12 wollen wir in der neuen Wohnung sein *freu*
  4. Fotografieren
    Ich habe viele viele Fotos letzten Monat geschossen :P Die suche ich nochmal raus.
  5. Figur
    nix getan =(
  6. Spieleabende
    Bis auf neue Spiele gekauft, kein Spieleabend in den Sinne, Schatz geht aber nun öfter zu seinen Brüdern rüber spielen.
  7. Studium
    Praktikum ist geschafft, ich muss jetzt nur noch den bericht abgeben, in der Fachscahft läuft auch alles gut. Ich bin jetzt schon öfter in der Uni gewesen als letztes Semester insgesamt XD Das soll was heißen. Hoffe ich halte das bei. Dieses Semester steht Psychologie&Sozialmedizin, Forschungsmethoden und Sozialverwaltung an. Mal sehen wie die Klausuren werden. Leider einige UM Karneval rum *heul*
  8. Freunde
    Auf der Buchmesse habe ich einige Freunde getroffen, dann war ich hier und da mal weg. Doch es wird :D
  9. Finanzen
    Ok hier ist ebbe, aber ganz schön. Es muss schleunigst sich was bessern…
  10. Partnerschaft
    Ich glaub aktuell läuft es sehr gut. Wir waren zusammen auf der Spielemesse und auch so verbringen wir die Abende nicht nur noch jeder für sich. Schauen zusammen Serien oder Filme. <3
  11. Kreatives
    Hab wieder ein paar Einlagen für den Filofax gemacht gehabt. Muss ich auch nochmal drüber bloggen xD
  12. Blog´s ✔
    Einen mikrigen Blogbeitrag auf Neujahrsgirl.de und dafür 8 Beiträge auf Shosatsu.de.Der Buchblog läuft, aber NG ist ein wenige eingeschlafen… ich komme nicht mehr so oft zum schreiben. Aber 9 Beiträge insgesamt lassen sich schon sehen. Sind alle 4 Tage ein Beitrag ^^

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.