Vor 100 Tagen…

… passierte die Tragödie auf der Loveparade in Duisburg.
100 Tage ist es nun her und es gibt immer noch keinen Schuldigen.

Heute sollte man eine Kerze zum Gedenken an die Opfer ins Fenster stellen, doch da ich Katze und Kleinkind habe, ist mir das zu gefährlich, dafür stelle ich hier, öffentlich für alle Leser meine Kerze online auf!
Im Stillen Gedenken an die Opfer, Verletzten und deren Familien und Freunden!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 19

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert