*29.09.09 Baby wir erwarten Dich!

Tja nun darf ich es offiziell schreiben :P Ihr wisst garnicht wie lange es mir in den Fingern kribbelt -.- Ich will es am liebsten in die ganze Welt posaunen :P

Also zum Anfang. Ich hatte ja in November eine Zyste, nicht so schlimm meinte der Arzt und ich vertraute ihn. In Dezember hatte ich dann 2 mal innerhalb 14 Tage meine Periode -.- naja, gut. Am 29.1 war ich dann nochmal beim Frauenarzt, Zyste noch da, Periode zwar überfällig aber laut Arzt sollte die in ein paar Tagen kommen.
Tja… sie kam nicht, ich wollte dann einen Test machen, aber am 19.2 kam sie dann doch. Ich also ohne Gedanken Karneval gefeiert. Aber da ich eh keine lust auf Alkohol hatte, hab ich nicht viel getrunken.
Problem, meine Mens war am nächsten Tag weg oO Ich mich bei ner Freundin erkundigt und sie meinte ich soll besser nen Schwangerschaftstest machen, da es in der Frühschwangerschaft öfter zu Blutungen kommt. Gesagt getan. Am 25.2. machte ich den Test. Und er war Positiv.
dscf5656.jpg
Ich geschockt :| Schatz sich den Beipackzettel angesehen und meinte dann: Da steht das bei einer Zyste am Eierstock es auch positiv werden kann. Naja aber mein Frauenarzt hatte Urlaub -.-
Am 2.3 bin ich dann zum Arzt. Musste noch einen Urin Test machen und bin dann zum Doc rein. Er am grinsen und meinte: nun kennen wir ihre Hormonstörung.
Im Behandlungszimmer sah ich es dann… mein kleines Würmchen *herz Es schlief, ließ dich messen (23mm) und fotografieren und kaum war das Bild gemacht, tanzte es in seinen kleinen Zuhause. Es schlug Purzelbäume und Winkte mit seinen kleinen Ärmchen.
Ich war doch schon wirklich in der 10 Schwangerschaftswoche, Mitte 3 Monat oO
us1.png
Zuhause angekommen, beichtete ich es Schatz und er nahm es eigentlich gut auf ^^ Wir vereinbarten das wir das ganze erst an den Geburtstagen unserer Mütter ihnen erzählen. Doch ich musste Donnerstag schon zu meinen Eltern und so erfuhren sie es schon dort. Sie haben sich voll gefreut ^^ Mein Bruder ist schneeweiß geworden und sah aus als kippe er gleich um und meine Schwester kam dann auch Freitag dazu, die mich heulend umarmte und happy wie nix war ^^
Samstag auf den Geburtstag meiner Mama wurde dann die Familie eingeweiht. Oh man XD Ich kann euch sagen, Babysachen brauch ICH keine lol Die bekomme ich von ÜBERALL *g*
Heute war es dann so weit, die Mama von Marcel hatte Geburtstag. Wir ihr eine Karte gemacht:
Vorne:

Innen:

Als wir ihr diese heute gaben war ich total am Zittern. Ich wusste nicht wie sie es aufnimmt. Sie lass sich vorne alles durch, dann klappte sie auf, lass langsam das was ich selber links geschrieben habe und meinte dann nur: Komisches Bild von Tammi&Golfi (ihre Hunde) Erst dann lass sie rechts weiter, und schaute mich an fing an zu weinen und umarmte mich ^^ Dann rannte sie regelrecht ins Wohnzimmer und sagte es den anderen. Es waren noch beide Omas und beide Opas da und Marcels Tante+ Freund und sein Onkel. Keiner sagte was negatives, sie sagten nur: Schön, ist ja das richtige alter.
Ich war happy und erleichtert ^^
Später kamen noch Marcels andere Onkel und seine Frau und die meinten nur: Meno wir wollten doch als nächstes. *g*
Joar und jetzt bin ich grad vom Kegeln wieder gekommen und darf es offiziell verkünden.
ICH WERDE MAMA!!!! *love
Ich bin nun ende 11. Woche am Dienstag komm ich in die 12. Woche und freu mich auf meinen kleinen Wurm *g* Hoffe das sich Krümelchen bald outet. Werde euch hier auf den laufenden halten. Den ich möchte alles von meiner ersten Schwangerschaft festhalten ^^
Lilypie Ich erwarte ein Baby PicLilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

EDIT: Übrigens werde ich weiter zur Uni gehen ^^ Ist zum Glück alles möglich *g* Freu mich so mit meiner Tine zusammen zu studieren *g* Und wenn ich fertig bin ist mein kleines 2 oder 3 Jahre alt und geht in die Kita, damit ich ohne Pause direkt nach der Uni arbeiten kann ^^ Und was studiere ich? Ja Erziehungswissenschaften :P Vielleicht bekomme ich sogar nen Job in der Kita meines Krümels :P *wunsch* Schatzi arbeitet wieder auf Baustellen. Und ich hab mich auch für 4 Nebenjobs beworben die auf 6 Monate befristet sind. Passt ja ^^ Büroarbeit ist ja für Schwangere machbar *g* So das mal für die Zweifler :P

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 94

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

31 thoughts on “*29.09.09 Baby wir erwarten Dich!

  1. toll -.-
    Warum editierst du noch wild an deinem Eintrag rum?!
    Ich wollte den ersten Kommi schreiben *Knut hau*
    Ich werd schließlich Tante :(
    Aber ich freu mich so für euch.

  2. @Patty: Tschuldige aber bei so einer Nachricht musste ich einfach sofort gratulieren. :)

    Beim nächsten Artikel gebe ich dir gerne den Vortritt ;)

    Liebe Grüße, Knut

  3. na dann auch offiziell Herzlichen Glückwunsch!! Drücke euch die Daumen und wenn was ist, einfach melden! ;-) Auch wenn wir uns nicht kennen – ich helfe aber gerne bzw. versuche es!! *knuddeldich*

  4. Das ist ja eine super NAchricht. Ich gratuliere euch beiden ganz doll.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft. ^.^

  5. wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich so für dich/euch :)
    Kann es schon kaum erwarten, mehr Beiträge über dein “Krümelchen” zu lesen <3

  6. Ich schließe mich den anderen mit an: Herzlichen Glückwunsch und genießt es. :) Und sollte es wirklich der 29.o9.o9 werden, könntet ihr den Geburtstag kaum vergessen. ;)

  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Genieße die Zeit, auch wenn’s manchmal schwierig werden kann^^

  8. @Kathrin: Ne Wir wissen nur das es bei einen Mädchen als Zweitnamen Danny heißen soll (Schatz seine Patentante hieß Daniela, die leider sehr jung gestorben ist)

    @k9leader & @Little_Queenie: Danke auch euch beiden ^^

  9. Ich habs zwar in MSN schon getan, aber hier nocheinmal: GRATU!!!! ^^ Ich freue mich für dich :D Es zwar zwar total schade, das du wegen der Schwangerschaft mich nicht besuchen kannst im Juli, aber das verkrafte ich schon xD Dann besuche ich dich eben nächstes Jahr und kann das Würmchen kennenlernen :D

    HDGDL *knuddl*

  10. Besser spät als nie oder so ^^*
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D Hoffe, es klappt alles und der Krümel bereichert dann bald Euer Leben :)
    Liebe Grüße, Missi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert