Projekt 52

Neues Jahr, Neues Glück, bzw Neuer Versuch. Mehrmals gestartet doch jedesmal wieder aufgehört. Doch dieses Jahr will ich es noch einmal versuchen und KEINE Linkleiche sein. SO. Sari macht wieder das Projekt 52. Was ist das?
Also am 1. jeden Monat kommen 4 Themen, diese Themen soll man dann jede Woche abarbeiten. Also entweder 4 Fotos oder 4 Zeichnungen abliefern. Jeden Mittwoch wird dann eins gezeigt. JA heute ist das erste Thema dran :/ ABER wie im letzten Post schon erwähnt kommt meine Kamera ja erst noch an. Also setze ich erst ab nächste Woche ein.
Hier mehr Infos: KLICK

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 51

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Projekt 52

  1. ich würde soooo gerne da auch mitmachen, aber ich weiß, dass ich dieses jahr wohl keine zeit dazu haben werde ;_; Letztes jahr klappte es ja auch nicht >_< Zumal mir diese Regel am Mittwoch zu bloggen irgendwie zu … steif ist und zu unflexibel x_x …. ich weiß nicht …. aber ich drücke dir die daumen, dass du es packst! ^^

  2. @yumkeks: Och steif find ich das nicht mehr wie sonst, da man ja die 4 Themen vorraus hat und so schon abarbeiten kann und dann eben die Artikel schön per WP generieren kann das die dann am Mittwoch gepostet werden ;) sobald meine Cam da ist werd ich das auch erstmal so machen. Den jede Woche dran denken, ähm ja, dann endet es wie letztes Jahr mit nichtmal 10 Beiträgen lol
    Ach und man MUSS nicht genau am Mittwoch das machen, soviel ich das nun verstanden habe postet Sari am mittwoch den Artikel wo man dann bis zum nächsten mittwoch seinen Link einreichen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert