Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Gestern gewaschen, heute hängen sie schon wieder unschön platt am Kopf.
Ich habe schon so einiges versucht, diverse Shampoos gegen Fettige Haare… Shampoo ohne Silikone… Ja sogar auch mal 14 Tage nicht gewaschen (ein hoch aufs krank sein und nicht raus müssen) Letzteres hat nur 1 Woche gehalten, also nach den 1 Waschen ging es dann wirklich ein paar Tage gut, nach dem 2 Waschen wars dann schon kürzer und nach dem 3 Waschen war ich wieder beim täglichen…

2015-05-27 12.20.35

Gesten erst gewaschen….

Es nervt. Ehrlich. Ich will mein Haar nicht jeden morgen waschen und föhnen müssen. Aber es sieht einfach schweiße aus. Oft greif ich dann einfach zum Zopfband und nen Haarreifen/Haarklammern um wenigstens einen Tag nicht wieder das Haar zu strapazieren.
Ne Zeit lang habe ich auch Koffeinhaltiges Shampoo genutzt, weil ich so übel Haarausfall hatte.Das hat sich zum Glück nun gelegt, auch wenn ich nun mega dünnes Haar habe *heul*

Ich bin vom blondieren auf braun umgestiegen, so muss ich das Haar auch nicht mehr mit nach-färben Stressen, alle 3 Monate mal Farbe auffrischen ist besser als alle 3 Wochen Ansatz Färben.

Mich stresst das Haar gehabe. Ich möchte einfach schönes, fülliges Haar, das auch mal 3 Tage ohne waschen auskommt (so wie das von meiner Schwester *-* )

Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sayuri

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben