Manchmal mag ich die Facebook-Erinnerungen Funktion, aber an manchen Tagen würde ich sie gerne ausschalten. Also nicht komplett, ich möchte einfach nur bestimmte Beiträge drauf entfernt haben und sie nicht mit Bunten Blümchen und Trallala versehen als „schöne Erinnerung“ sehen. So wie auch heute.

Und es wird die nächsten Tage nicht leichter. Ich habe schon geschaut ob ich das irgendwie abbestellen kann, das ein „besonderer Post“ im Stream landet, aber ich finde es nicht. Und so muss ich mich, wie jedes Jahr mit all der Trauer, der Hoffnung und den wissen, das diese Vergebens war, auseinandersetzen. Oder ich lass Facebook im März einfach zu?

Ich möchte mich einfach nur verstecken, das heute hat mir gereicht. Vor vier Jahren steckte noch so viel Hoffnung in mir, die nur ein Jahr später, fast auf den Tag genau zu Nichte gemacht wurde.

Ich vermisse Dich Mama…

Bereits 4 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben