logosewalongklein Ja die meisten werden nun morgen fertig sein und ich fange erst an xD aber ich muss am Donnerstag noch das ein oder andere Besorgen daher wollte ich nicht eher anfangen, aber morgen werde ich schon mal schauen welchen Stoff und was ich schon zuschneiden kann ^^ Den meine Unitasche soll ja für nächste Woche fertig sein, ne?
Also ich werde die Medium nähen, damit ich auch viel Platz haben werde ^^ Aber die Small wird bestimmt auch mal gemacht *g*

Ich werde jetzt nicht alles hier Posten, aber bestimmt mal das ein oder andere Zwischenbild auf Instagram oder hier posten!

Hier mal eine Liste mit der Anleitung

FAQ Sew-Along Größenvergleich (habe mich für die Medium entschieden)
Einkaufsliste muss einiges noch gekauft werden
Tag 1 Schnittmuster ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten
Tag 2 Zuschnitt ich schneide während der Schritte das zu was ich brauche, da einige Teile doppelt bzw für andere Variationen sind.
Tag 3 runde Tasche erledigt
Tag 4 schmale Tasche lasse ich weg. Hinten brauch ich keine Tasche.
Tag 5 Gurtband erledigt
Tag 6 Seitenstreifen erledigt
Tag 7 Eckpatches erledigt
Tag 8 Reißveschluss erledigt
Tag 9 Inneneinteilung erledigt
Tag 10  fertig stellen erledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigt

Ich hoffe echt ich schaff das noch am Freitag und Samstag zu nähen, da wir Sonntag in Phantasialand sind und Montag ja schon die Uni losgeht, wobei offiziell ja erst ne Woche darauf, jetzt ist erst mal wieder O-Woche.

2013-10-03 21.01.16  2013-10-03 23.21.57

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sayuri

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben