100bücherBeim stöbern durch die Buch-Bloggerwelt bin ich über diese Liste an Büchern gestolpert. Eine Liste über 100 Bücher die bei einer Abstimmung bei Sandra im Blog gemeinsam ausgesucht wurden (Sie stellt auch die Bilder der Bücher dazu, de Beitragslink findet ihr hinter den Banner).
Martina hat diese Liste nun für eine Challenge genutzt und ihr kennt mich ja, ich liebe Jugendbücher und die Challenge ist unbegrenzt, also versuch ich die in den nächsten Jahren wirklich abhacken zu können.

Die Liste ist Sortiert nach der Abstimmung bei Sandra, heißt Bild 1 war dort Platz 1 usw. Einige darf ich (zum Glück) schon abstreichen ^^

Hier also die Übersicht, ich werde sie aber gleich noch auf meine Challenge Seite übernehmen und die fertigen dann eben durchstreichen.
1 2 3 4 5

Jaja Neujahrsgirl.de wird langsam immer mehr Bücherblog XD aber so sind die Entwicklungen eben ;) Ich verspreche das ich wenigstens 2 Mal die Woche eine Art Tagebuchblogging machen werde, aber denke mal das klappt schon. *g*

Zu Challenge an sich kommt ihr hier:

100_bc3bccher_challenge

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben