So noch schnell das 12 von 12 im Juni

Unser morgen fing diesmal um 8 UHr an, da der Papa verschlafen hat und so lärmte, normal schläft der Zwerg bis 10

Doch schon gegen 13 wurde zusammen Mittagschlaf gemacht, zwar nicht lange aber erholsam.

Nach den Mittagessen dann ein lecker Eis für mich ^^

Währenddessen mein O-Game nachsehen

Facebook unsicher machen

Blogs lesen und weiter Eis essen

Und das Arme Kind bekommt nur den Becher zum ausschlecken XD (Er wollte lieber ein Wassereis)

Dann wurde am Bolero weiter gehäkelt, weit bin ich noch nicht gekommen

Die Tassimo verwöhnte mich dann mit einen Cappuchino

Als Snack dann eine Gewürzgurke für mich und den Zweg *g* (Nein ich bin nicht schwanger!)

Zu Abendbrot gabs dann was von Subway *jammie*

Und der Lieferbote wusste das hier ein Kind wohnt und brachte eine Überraschung mit ^^ Ich glaub die hatten mehr Spaß beim bemalen *g*

UNd nun geht es ins Bett ^^ Das war also mein 12 von 12 und hier könnt ihr die anderen von Juli sehen KLICK

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben